Allgemein

Ruhig ist es hier….fast schon ausgestorben….

Aber ich habe einen guten und wirklich akzeptablen Grund. Der Kindergarten hat geschlossen. Was soll man da auch anderes machen, als ein 5 1/2 jähriges Zwillingspärchen mit scheinbar nie leeren Akku, so dermaßen über den Tag auszupowern, damit sie Abends ins Bett fallen und bei schönem Wetter die Tage an der Isar verbringen. Ende vom Lied…. Kinder liegen im Bett fix und alle, Mama und Herzensmann auf der Couch ebenso. Denke das kommt vielen bekannt vor. Ein Teufelskreis *lach* Und das ist der Grund warum hier aktuell tote Hose herrscht. Ich kann mich Abends nicht mehr aufraffen, tolle und kreative Dinge aus dem wirklich gelungenen HWK 2016 zu zaubern. Mein Hirn ist noch zu sehr auf Sommer.

Aber es kommt schon mal neue Termine für Stempelpartys mit wahnsinng lustigen *Ironie aus* Titeln:

Freitag, 23.09.2016 17-20 Uhr Hallo, Du wunderbarer Herbst!

Samstag, 08.10.2016 14-17 Uhr Hallo, Kürbiskopf!

Samstag, 19.11.2016 14-17 Uhr Willkommen, Du stiller November!

Samstag, 10.12.2016 14-18 Uhr Hohoho! Weihnachten steht vor der Tür ❤

Mittwoch, 28.12.2016 14-17 Uhr Zwischen den Jahren…. Silvester 2016/17 here we come ❤

wie immer alle bei mir zuhause in Bruckberg/Attenhausen. Verpflegung ist gesorgt, wie immer laktosefrei 🙂 (natürlich nicht ganz uneigennützig)

Und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und in den nächsten Tagen gibts auch endlich mal wieder was gestempeltes *puhhhh*

Eure Alex

 

Kommentar verfassen

